3. Ettringer Mountainbike Wochenende – 2024

Wie schon im letzten Jahr findet auch in diesem Jahr am Vatertag wieder unsere Kinder und Jugend Mountainbike Vereinsmeisterschaft statt. Am darauf folgenden Samstag veranstalten wir den Allgäuer Alpenwasser Kids Cup  und die schwäbische Meisterschaft auf dem Sportplatz in Ettringen.

Neben Kaffee und Kuchen wird es an beiden Tagen wieder unseren leckere Pulled Pork Burger geben. Zum Toben steht unsere Hüpfburg für euch bereit.

Nicht vergessen: Bei unseren Gaudi Rennen am Vatertag können selbst die Kleinsten auf ihren Laufrädern einen wilden Ritt auf zwei Rädern hinlegen! Alle Erwachsenen sind herzlich eingeladen, ebenfalls zu zeigen was in ihren Wadln steckt!

Die Mountainbike Abteilung des TSV Ettringen freut sich auf zahlreiche Zuschauer!

9.5.2024 – Vatertag – Vereinsmeisterschaft

Kinder und Jugendliche des TSV Ettringen von 7 bis 18 Jahren zeigen ihr Können auf Wald- und Wiesenwegen.

Kinder und Jugend Teilnehmer sind automatisch bei unserer Tombola dabei.

10:15 – 10:45Uhr

Rennen (ca.)