TSV Ball 2024

Unser Vorstand Sascha Winter begrüßte zum ersten Mal in seiner Amtszeit unsere Gäste,

die „Ettrinarria“ und die Band „Edl´Stoff“ in der Ettringer Turnhalle.

Im Anschluss folgte der Einmarsch der Gare, sowie der Gardemarsch der Ettrinaria.
Nach ein paar sehr aufheiternden Worten des Prinzenpaares „Simone II. und Stefan II.“ und Übergabe der Geschenke durch Sascha Winter, zeigten sie mit einer sehr fetzigen und strahlenden Einlage ihr tänzerisches können.

Einige Tanzrunden später kamen dann die Zusamfunken aus Markt Wald mit ihrem Showtanz und Elferatstanz in den Saal und heiterten die Menge erneut auf.

Besonders stolz war der TSV, dass es in diesem Jahr wieder eine eigene Einlage gab.
Angeführt und instruiert von Jenny, Rebbeka und Anna entführte uns ein Mix aus Spielereltern, Trainer / Trainerinnen und aktive Mitglieder aus allen Abteilungen in den Urlaub.

Die Zuschauer waren begeistert und wollten eine komplette Zugabe sehen.

Die Ettrinarria entführte uns dann mit ihrer Einlage in den Wald,
wo Bäume von leuchtenden Glühwürmchen vor Waldarbeitern beschützt werden.

Dies gelingt und alle feiern gemeinsam zum Schluss ein großes Fest.

Unsere tanzbegeisterten Gäste, die „Ettrinarria“ und „Edl´Stoff“ sorgten für eine immer gut gefüllte Tanzfläche und eine großartige Stimmung.

So endete wieder ein schöner und friedlicher Ball.

Vielen DANK natürlich an alle fleißigen Helfer & Helferinnen und Organisatoren,
die für den reibungslosen Ablauf des Faschingsballes gesorgt haben und
somit unseren Gästen einen schönen Abend bescherten.

Danke auch an Daniel Bier, der die tollen Fotos gemacht hat.

DANKE EUCH ALLEN !!!