Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr 2022 wünscht der TSV Ettringen

Liebe Sportlerinnen & Sportler,
liebe Freunde und Förderer des TSV Ettringen,

das Jahr 2021 steht für uns alle seit mehreren Monaten ganz im Zeichen der Pandemie. Unser Vereinsleben kam, wie bei allen anderen Vereinen, von einem Tag auf den anderen komplett zum Stillstand. Bisher unbekannte Herausforderungen mussten gemeistert werden und das Ausarbeiten, Umsetzen und Anpassen von Hygienekonzepten rund um die Turnhalle und das Sportgelände gehörten fortan zu den täglichen Aufgaben aller Verantwortlichen.

Wir möchten euch allen heute, auch im Namen der gesamten Vorstandschaft, DANKE sagen:

DANKE für den großen Einsatz aller Übungsleiter*innen, die mit großem Engagement das Ziel unterstützt haben, den Sportbetrieb – vor allem auch für unsere Kinder und Jugendlichen – wieder zu ermöglichen.

DANKE allen, die dazu beigetragen haben, dass die sportlichen Aktivitäten mit bestmöglichem Schutz für Teilnehmer*innen und Begleiter*innen durchgeführt werden konnten.

DANKE allen, die mit Ihrem Mitgliedsbeitrag die Angebote des Vereins und letztlich auch unser Vereinsleben ermöglichen. Wir wissen das sehr zu schätzen – in der aktuellen Corona-Phase mehr denn je!

DANKE allen Sponsoren, die uns auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiterhin nach Kräften unterstützen.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

Eure Vorstandschaft des TSV Ettringen

Armin, Petra, Helga, Peter, Viktoria, Steffi, Rainer