4 neue Übungsleiterinnen für den TSV 1913 Ettringen!

4 Turnermädels aus der Abteilung Turnen haben mit Erfolg und Bravour den Übungsleiterschein C mit Prüfung beim Bayerischen Landessportverband nach 120 Unterrichtseinheiten Theorie und Praxis im Herbst 2013 bestanden. Sie sind eine Stütze des Vereins und zeichnen sich besonders durch ihre Jugendarbeit aus. Mit einem Präsent bedankt sich die 1. Vorsitzende Helga de Paly bei ihnen.

Im Bild von links: Martina de Paly 1. Abteilungsleiterin Turnen, Anna-Maria Martin und Melanie Huber als 2. Abteilungsleiterinnen , Elisabeth Gaßner. (Zum Verständnis: Martina de Paly, Anna-Maria Martin und Melanie Huber sind nicht nur neue Übungsleiterinnen, sie bringen sich im Ehrenamt als Abteilungsleiterinnen Turnen mit ein)