Neuwahlen und Weihnachtsfeier der Wanderfreunde

Abteilung Wanderfreunde im TSV Ettringen kann auf stolze 40 Jahre im Verein zurückblicken.

Bei Neuwahl des Abteilungsleiters im September ergab sich folgende Änderung:

Hubert Schmid gibt die Abteilungsleitung nach 6 Jahren weiter an Hermann Albrecht (ein gebürtiger Ettringer, wohnhaft in Türkheim).

Vorsitzende Helga de Paly bedankt sich herzlich bei Hubert Schmid für sein Engagement im Verein und begrüßt Hermann Albrecht in seinem neuen Ehrenamt. „Ich bin froh, dass es immer wieder Leute gibt, die sich in ein Amt wählen lassen, sonst gäbe es den Verein nicht mehr mit so vielen verschiedenen Abteilungen“ (Aussage von Helga de Paly)

Hermann Albrecht hat neue Ideen und möchte die Gemeine Ettringen zu seinem Vorhaben einladen, z.B. einen Wanderlauf für Familien, auch die im letzten Jahr schon durchgeführte Mondscheinwanderung möchte er wiederholen, Ausflüge mit gemeinsamer Wanderung z.B. nach Rothenburg a.d.Tauber, Vorbereitungen treffen und trainieren zur Durchführung eines  24-Std.Lauf.

Interessierte aufgepasst:  die Termine werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wanderfreunde TSV Ettringen 1913

Im Bild von links: Hubert Schmid, Helga de Paly, Hermann Albrecht