Neue Abteilungsleitung Fussball (Senioren/Jugend) – Wahlen am 27.09.2021

Nach ca. fünf Jahren ohne Abteilungsleitung konnte der TSV Ettringen seine Fußball-Sparte endlich wieder mit entsprechenden Positionen besetzen. Im Rahmen der Abteilungversammlung am 27.09.2021 wurden Martin Rusp (1. Abteilungsleiter) und Sascha Winter (2. Abteilungsleiter) einstimmig in ihre Ehrenämter gewählt.

1. Abteilungsleiter Fussball:  Martin Rusp (links)

2. Abteilungsleiter Fussball:  Sascha Winter (rechts)

Abteilung Jugend:

1. Jugendleiter:  Andreas Lang (links)

2. Jugendleiter:  Roman Seda (rechts)

Stichwort: Zukunft! Zusammen mit den ebenso neu (& einstimmig) gewählten Jugendleitern (Andreas Lang & Roman Seda) und hoffentlich vielen aktiven Kräften aus der eigenen Jugend, aber auch darüber hinaus, hat die neue TSV-Abteilung Fußball gleich ein ambitioniertes Ziel ausgerufen: das „Projekt Neustart 22/23“. Zur nächsten Saison soll (nach zwei Jahren) wieder eine erste Seniorenmannschaft zum Spielbetrieb angemeldet werden – alles weitere dazu unter ‚Aktuelles‘.