MTB Vereinsmeisterschaft 2023 am Vatertag

Tollen Sport sahen die zahlreichen Zuschauer, die am Vatertag zum Sportpark in Ettringen pilgerten.

In den Klassen U7, U9, U11, U13, U15 und bei den Laufrad-Bambinis sollten die Vereinsmeister gefunden und gekürt werden.

Für das Mountainbike-Trainer-Team sollte die Veranstaltung die Generalprobe für den 2 Tage später stattfindenden Allgäuer KidsCup sein.
Mehr als 40 Starterinnen und Starter der TSV-internen Mountainbikeabteilung kämpften in spannenden Rennen um die Plätze. Dir Zuschauer kamen auch durch die kulinarischen Angebote nicht zu kurz und konnten einen gelungenen Vatertag feiern.

Danke an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag zu einem großartigen Starttag des Mountainbike-Wochenendes machten