Aufstieg für die Stockschützen des TSV Ettringen

Unsere Stockschützen steigen in die Bezirksliga auf!

Der TSV Ettringen ist stolz auf seine Stockschützen! Bei der Kreisoberliga-Meisterschaft in Germaringen erreichte die Mannschaft einen hart umkämpften zweiten Platz. Damit sicherte sich das Team um Stefan Gammel, Rudi Mayer, Hermann und Helmut Rüger den Aufstieg in die Bezirksliga – ein toller Erfolg für den Verein.

Der TSV Kellmünz belegte beim Wettkampf mit 18:2 Punkten souverän den ersten Platz. Dahinter entwickelte sich ein spannender Dreikampf um den zweiten Aufstiegsplatz. Der TSV Ettringen, der TV Waal und der TSV Kammlach beendeten das Turnier jeweils mit 14:6 Punkten. Den entscheidende Stockpunkt mehr, hatte aber unser Team auf dem Konto und konnte mit dem zweiten Platz den Aufstieg feiern.

Damit kehren die Stockschützen nach einer erfolgreichen Saison wieder in die Bezirksliga zurück – ein großer Erfolg für den Verein und die Mannschaft!