Jahresabschlussfeier am 29.12.2018

Unsere Jahresabschlußfeier war wieder eine gelungene Veranstaltung im TSV. Die anwesenden Mitglieder freuten sich, gemeinsam das Jahr mit einer Feier abzuschließen, ebenso erhielten sie einen kleinen Rückblick über das Sportjahr 2018.  Für das leibliche Wohl war gesorgt, für Unterhaltung ebenso. Wieder gab es eine Tombola mit tollen Preisen. Der 1. Preis war wieder eine Reise im Wert von € 500,00 und der 2. Preis ein Wellnesswochenende im Wert von € 250,00.

Bei dieser Gelegenheit überreichte Armin Gödrich (1. Vorsitzender) den „Ehrenoskar“ vom TSV an Petra Hämmerle. Er dankte Ihr herzlich für Ihren unermüdlichen Einsatz und Stütze an seiner Seite als 2. Vorsitzende. Sie ist im Ehrenamt für den TSV bereits seit 22 Jahren in der Vorstandschaft tätig (16 Jahre Kassiererin, 6 Jahre nun 2. Vorstand).