Sponsoren

Aktuelles

Balance Swing

Ganzheitliches Körpertraining auf dem Mini-Trampolin (60 Min.)

Schwing dich in Form!

gelenk- und wirbelsäulenschonend, muskelkräftigend, fettverbrennend, Stoffwechsel anregend, Osteoperoseprävention, Stressabbau, Ausgleich...

TSV bietet weiteren Kurs an: Balance Swing

TSV Ettringen bietet weiteren Kurs an in Verbindung mit „Leichter Leben“

Ganzheitliches Körpertraining auf dem Mini-Trampolin, Schwing Dich in Form!

Kursbeginn am Dienstag, 23. Mai 2017 (8 Abende)

Abt. Stockschützen – Turnier der Vereine

Es ist wieder soweit!

Die Abteilung Stockschützen veranstaltet heuer am 24.06.2017 wieder das Turnier der Vereine.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und interessante Moarschaften.

Anmeldung bei Rüger Hermann.

E-Jugend sagt DANKE

Die E-Jugend bedankt sich herzlich.
Basler Versicherungen Wagner/Köhl, Türkheim unterstütz die E-Jugend beim Kauf der Trainingsanzüge.
Die E-Jugend trainiert mit Begeisterung und zeigt auch Fortschritte.
Trainer Martin...

neue Ehrenmitglieder

Auszeichnung ab Alter 65 Jahre, für mind. 25jährige Vereinszugehörigkeit und Mitarbeit im Ehrenamt
v.li.: hintere Reihe:
Eduard Pelikan, Martin Böck, Alfons Henle, Martin Kugelmann, 1.Vorsitzende Helga de Paly, Marianne Gammel,...

neuer Schiedsrichter für den TSV

Adrian Maurer (Bildmitte) pfeift seit Februar 2014 für den TSV, nachdem er sich zu Beginn des Jahres dafür hatte ausbilden lassen. Die neue Jugendleitung der Fußballabteilung freut sich über sein Engagement im Ehrenamt.

Dank für die Spenden von SOLE e. V.

Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir/Euch für den Satz Trikots bedanken. Im Anhang ist eine kleine Zusammenfassung von unserem ersten Training mit den Siebnacher Jungs, ab jetzt genannt: „Black Stars Of Siebnach“.

Neuwahl Kassierer/in am 16.06.2014

seit Montag, 16.06.2014 ist die Vorstandschaft wieder komplett, nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Kassierer-Postens ergab sich folgendes Ergebnis:

1.Kassiererin: Christine Guggenmoos

2.Kassierer:...

Gewinner der Luftballonaktion

Lucas Buchholz ist der Gewinner der Luftballonaktion zur 100-Jahr-Feier des TSV Ettringen, sein Luftballon flog bis nach Kirchberg, nähe von Berkheim (im Illertal). Sein Überraschungsgeschenk überreichten 1. Vorsitzende, Helga de Paly...

Helferfest am 18.10.2013 um 19.30 Uhr

Wir möchten uns mit diesem Helferessen bei allen herzlich bedanken, die mitgeholfen haben, einen schönen 100. Geburtstag zu feiern. Wir haben alle fleißigen und oft unermüdlichen Helfer dazu in die alte Turnhalle eingeladen.

Eure...

Fitmacher-Gymnastik für Männer

Fitmacher-Gymnastik für Männer, die Kursteilnehmer freuen sich über die Geschenke der AOK, überreicht durch H. Nuber, Geschäftsstellenleiter der AOK in Türkheim.
Die Stunden werden abwechslungsreich abgehalten, und die Therabänder,...

die Termine im Überblick

alle Ergebnisse im Überblick